Red Dead Redemption 2: Endlich! Der erste Trailer ist da!

Kristin Knillmann 5

Wer braucht hier im Intro schon lange Worte, wenn es endlich einen ersten Trailer für das kürzlich angekündigte Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games (u.a. Grand Theft Auto) gibt? Deswegen höre ich jetzt auf zu reden, und Du guckst Dir das Video an. Deal? Deal.

Red Dead Redemption 2 - Ankündigungstrailer.

Wir haben eine aufregende Woche hinter uns: Erst twitterte Rockstar Games ein Logo auf rotem Hintergrund und deutete damit die Ankündigung eines neuen Red-Dead-Spiels an. Kurz darauf folgte das erste Artwork zum Spiel, das schnell viral ging und für diverse witzige Mockups missbraucht wurde. Was man munkelte, bestätigte sich nur einen Tag später: Red Dead Redemption 2 wird passieren. Die offizielle Ankündigung erfolgte dann über ein weiteres Artwork, das nicht nur den Release-Zeitraum auf Herbst 2017 festlegte, sondern auch auf den heutigen Tag und die Veröffentlichung des ersten Trailers hinwies.

In diesem ersten Trailer, den ich oben für Dich eingebunden habe, sind vor allen Dingen sehr viele Landschafts-Impressionen zu sehen, welche die Stimmung und Atmosphäre von Red Dead Redemption 2 einläuten. Wer genau hinschaut, entdeckt aber auch schon einige Details, die mehr verraten könnten:

Red Dead Redemption - Erster Trailer

In diesem Screen, der recht schnell vorbeizieht, fällt auf, dass einer der Cowboys zwei Revolver in der Hand hält. Das könnte darauf hindeuten, dass es in Red Dead Redemption 2 möglich sein wird, zwei Revolver zu tragen – etwas, das in den Vorgängern nicht möglich gewesen ist. In einer anderen Szene siehst Du, wie zwei Personen auf einem Kanu über einen See fahren. Auch das könnte ein Hinweis auf ein neues Fortbewegungsmittel sein.

Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für Xbox One und PlayStation 4.

Red Dead Redemption 2 vorbestellen *

Wie gut kennst Du die Red-Dead-Reihe?

Rockstar Games hat endlich das heiß ersehnte Red Dead Redemption 2 angekündigt. Zeit für Dich, einen Blick auf die beiden ersten Ableger der „Red Dead“-Reihe zu werfen und herauszufinden, ob Du das Zeug zu einem wahren Revolverhelden hast!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung