Die Entwickler von Rockstar San Diego, die in der Vergangenheit an Red Dead Redemption gearbeitet haben, suchen derzeit nach neuen Mitarbeitern. Sucht man etwa nach Unterstützung für den zweiten Teil des langerwarteten Open World-Titels?

 

Red Dead Redemption 2

Facts 
Red Dead Redemption 2

Seit geraumer Zeit macht ja das Gerücht die Runde, dass man bei den Verantwortlichen von Rockstar Games an Red Dead Redemption 2 arbeitet. Nun scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, denn Rockstar San Diego sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für ein nicht näher genanntes Spiel.

Dem Jobangebot zufolge, wird nach einem Entwickler gesucht, der für ein „Rockstar-Open-World-Spiel“, Multiplayer-Elemente programmieren kann. Zwar ist nicht direkt von Red Dead Redemption 2 die Rede, allerdings passt die Beschreibung perfekt ins Bild. Das besagte Spiel soll laut dem Stellenangebot für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Zudem war Rockstar San Diego für die Entwicklung des ersten Ablegers verantwortlich. Will man den Gerüchten glauben, so wird Red Dead Redemption 2 auf der diesjährigen E3 enthüllt.

Red Dead Redemption könnt ihr euch hier bestellen

Red Dead Redemption bestellen

Quelle: gameranx

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.