Red Dead Redemption 2: Händler leakt wohl Release-Termin

André Linken

Ein Händler aus Dänemark hat vor kurzem wohl den Release-Termin für das Western-Actionspiel Red Dead Redemption 2 geleakt.

Der Trailer stimmt dich auf die Story von Red Dead Redemption 2 ein.

Red Dead Redemption 2 - Story Trailer.

Wenn du die offizielle Webseite des Händlers Coolshop besuchst und nach Red Dead Redemption 2 suchst, findest du nicht nur die entsprechende Produktseite, sondern seit kurzem auch einen konkreten Release-Termin. Den Angaben des Händlers zufolge wird das Western-Spiel von Rockstar Games am 8. Juni 2018 auf den Markt kommen.

Hier kannst du Red Dead Redemption 2 vorbestellen *

Prinzipiell stellt sich hierbei natürlich die Frage, ob es sich tatsächlich um den echten Termin oder lediglich einen Platzhalter handelt. Allerdings geben wir zu bedenken, dass Coolshop bereits damals den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 mehrere Monate vor dem offiziellen Launch korrekt geleakt hatte. Es ist daher nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass auch die aktuelle Angabe der Wahrheit entspricht.

Das sind einige Dinge, die wir in Red Dead Redemption 2 gerne sehen würden.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
6 Dinge, die wir uns für Red Dead Redemption 2 wünschen.

Red Dead Redemption 2: Fans messen schon jetzt die Spielwelt aus

Rockstar Games sowie der zuständige Publisher Take-Two Interactive haben den Leak bisher noch nicht kommentiert. Die offizielle Angabe besagt, dass Red Dead Redemption 2 im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Nun, der 8. Juni liegt bekanntlich noch im Frühjahr – wenn auch knapp.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link