Red Dead Redemption 2 in der Wertungsübersicht: Das beste Spiel aller Zeiten?

Daniel Kirschey 3

Red Dead Redemption 2 steht endlich im Laden und es scheint, als würde die ganze Welt das Western-Spiel zocken. Doch schneidet es eigentlich in den Wertungen ab? Das erfährst du hier.

Am vorigen Freitag ist Red Dead Redemption 2 erschienen. Du zockst das Spiel also schon mindestens ein Wochenende. Das bedeutet wohl auch, dass du inzwischen schon eine Meinung zum Spiel hast. So geht es auch fast allen Gaming-Seiten oder - Magazinen. Wir haben hier für dich eine Wertungsübersicht gebastelt.

Du konntest in das Spiel noch nicht hinein zocken? Dann schau dir hier Gameplay an.

Red Dead Redemption 2: Über 4 Minuten Gameplay zum Westernspiel im Trailer.
Giant Bomb – 5/5

IGN – 100/100

Dualschockers – 10/10

Game Informer – 10/10

The Telegraph – 5/5

The Guardian – 5/5

Push Square – 10/10

EGM – 10/10

Destructoid – 9,5/10

Gamespot – 9/10

Forbes – 9/10

Metro – 9/10

Übrigens: Der Standard titelt sogar: „Eines der besten Spiele aller Zeiten“. Für einige Tester ist es also momentan der Referenztitel, an dem sich zukünftige Open World-Spiele messen lassen müssen.

Das sieht wirklich umwerfend aus.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
So eindrucksvoll sehen die Orte und Städte in Red Dead Redemption 2 aus.

Jetzt hast du so richtig Bock, Red Dead Redemption 2 zu zocken? Falls du es noch nicht besitzt, dann kannst du dir . Und wenn du das Spiel schon zockst, lernt du hier, wie du dir alle Trophäen und Erfolge schnappst.

Deckt sich deine Meinung mit der anderer Seiten und Magazine? Oder findest du die Noten viel zu hoch? Schreib uns mal in die Kommentare, welche Meinung du dazu hast. Und wenn du schon dabei bist, schreib doch auch noch ein besonderes Erlebnis aus dem Spiel mit dazu.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung