Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob sich Red Dead Redemption 2 schon bei Rockstar Games in Entwicklung befindet. Und nun könnte das Studio mit ihrem Twitter-Profil die finale Antwort geliefert haben. Das Bild findet ihr natürlich in unserer News.

 

Red Dead Redemption 2

Facts 
Red Dead Redemption 2

Update vom 17.10.2016

Rockstar Games hat jetzt ein zweites Bild auf dem offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht.

Zu sehen ist eine Wiese mit einer untergehenden Sonne im Hintergrund, davor die Silhouetten von sieben Personen. Letztere sehen stark nach Cowboys und Outlaws aus, die zur Zeit des Wilden Westens gelebt haben. Dementsprechend ist es jetzt also ziemlich offensichtlich, dass Rockstar Games eine große Ankündigung zu Red Dead Redemption in petto hat.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Red Dead Redemption 2: Diese 7 Dinge solltet ihr über die PC-Version wissen

Ursprüngliche Meldung vom 16.10.2016

Red Dead Redemption - My Name is John Marston.

Red Dead Redemption war ein großartiges Spiel. Viele Spieler zählen den Open-World-Western auch heute noch zu den Top10 ihrer Lieblingsspiele. Kein Wunder also, dass sie nach einer Fortsetzung lechzen. Und nach einer - gefühlt - ewigen Spekulation könnte Rockstar Games nun offiziell bestätigt haben, dass das Spiel bei ihnen in Entwicklung ist.

Denn das Titelbild des Twitter-Profils von Rockstar Games wurde vor wenigen Stunden aktualisiert. Nun ziert das zerschlissene Rockstar-Logo mit typischem Red Dead Redemption-Rot den Kanal. Unter dem Bild explodieren nun die Jubelrufe der Fans. Jeder scheint dies für einen Wink mit dem Zaunpfahl zu halten.

Wollte Rockstar Red Dead Redemption bereits zeigen?

Doch natürlich gibt es vorerst keine weiteren Details zu Red Dead Redemption 2. Aber immerhin dürfte nun klar sein, wo es für Rockstar Games vielleicht schon im kommenden Jahr hingehen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann die große Ankündigung zu Red Dead Redemption 2 stattfindet.

Quelle: Twitter