Red Dead Redemption 2 soll die nächste Generation der Open World-Spiele werden. Offenbar wurde dabei wirklich an jedes Detail gedacht.

 

Red Dead Redemption 2

Facts 
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Das offizielle Gameplay-Video
Vor einigen Tagen durften wir uns bereis einen eigenen Eindruck von der wirklich faszinierenden Open World von Red Dead Redemption 2 machen
. Zeit, sich eine umfassende Impression über alle Features machen zu können, blieb jedoch nicht. Umso passender, dass Kotaku in der eigenen Vorschau ein Detail aufgreift, das wir selbst nicht beobachten konnten.

Wie Rockstar Games bestätigte, wird die Temperatur im Spiel Auswirkungen auf die Hoden deines Pferdes haben, insofern es sich um einen Hengst handelt. Wie im echten Leben zieht sich der Hodensack bei Kälte zusammen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
So eindrucksvoll sehen die Orte und Städte in Red Dead Redemption 2 aus

Es ist nur eines von zahlreichen Details, das die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 zum Leben erweckt und beweist eindrucksvoll, mit welchem Qualitätsanspruch Rockstar Games ihr neues Spie angeht, Schließlich wäre ein solches Details nur den wenigsten überhaupt aufgefallen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.