Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zum Western-Epos

Alexander Gehlsdorf

Um die Wartezeit bis Oktober zu verkürzen, hat Rockstar Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der abermals jede Menge Vorfreude auf Red Dead Redemption 2 weckt.

Red Dead Redemption 2 – Trailer 3 – Darum geht es.

Eigentlich hätten wir Red Dead Redemtpion 2 schon alle längst spielen sollen, schließlich wurde das Wester-Abenteuer ursprünglich bereits für den Herbst 2017 angekündigt. Ein Zeitraum, der schließlich um ein gesamtes Jahr verschoben werden musste. Dementsprechen groß sind die Erwartungen an das Spiel.

Obwohl bereits im vergangen September ein Story-Trailer mit ersten Einblicken in die Handlung von Red Dead Redemption erschien, waren konkrete Informationen rund um die Geschichte des Spiel dennoch von Gerüchten und Spekulationen dominiert. Dank des neuen Trailers, den du dir oben ansehen kannst, wird endlich mehr Licht ins Dunkle gebracht.

Red Dead Redemption 2 spielt im Jahre 1899, gegen Ende der Ära des wilden Westens. Die letzten Outlaw-Gangs werden gejagt, darunter auch die Van der Linde-Gang, die dir noch aus dem ersten Teil bekannt sein dürfte. Arthur Morgan, der neue Protagonist, ist Teil dieser Gang. Nach einem fehlgeschlagenen Raubüberfall sind sie zur Flucht gezwungen, um zu überleben, müssen sie sich durchs Land ziehen und Überfälle sowie Kämpfe bestehen.

Dabei lebt sich die Gang immer weiter auseinander und Arthur muss entscheiden, ob er seinem eigenen Weg folgen will oder auch weiterhin an der Gang festhält, die ihn sein Leben lang schon begleitet.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
6 Dinge, die wir uns für Red Dead Redemption 2 wünschen.

Red Dead Redemption erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. . Freust du dich bereits auf das Spiel oder hat dich der neue Trailer eher kalt gelassen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung