1 von 13

Nach Jahren des Wartens wurde Red Dead Redemption 2 nun offiziell angekündigt. Egal, wie voll unser Kopf mit Gedanken und Wünschen an den neuen Teil ist: Es ändert rein gar nichts daran, dass sich da immer noch diese gewissen Momente, die sich aus dem letzten Teil in unser Hirn gebrannt haben, herumschwirren. Diese Situationen, welche wir einfach nicht vergessen können, da sie verständlich machen, was Red Dead Redemption damals ausgemacht hat. Deswegen habe ich für Dich zehn tolle Momente herausgesucht, die mich und meine Kollegen besonders begeistert hatten.

Ach ja, übrigens: Red Dead Redemption 2 wird im Herbst 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Red Dead Redemption 2 bei Amazon vorbestellen *

Spoiler-Warnung! Auf den kommenden Seiten werde ich verschiedene Dinge über das Spiel sowie das komplette Ende verraten.