News zu Red Dead Redemption

  • Red Dead Redemption-Remake kommt doch nicht
    games

    Red Dead Redemption-Remake kommt doch nicht

    Red Dead Redemption bekommt doch kein Remake spendiert. Der angebliche Leak wurde mittlerweile vom Ersteller selbst als Finte deklariert.
    Franziska Behner 3
  • Red Dead Redemption 2: Was du über den Vorgänger wissen solltest
    games

    Red Dead Redemption 2: Was du über den Vorgänger wissen solltest

    Red Dead Redemption 2 wendet sich längst nicht nur an Fans der Western-Serie, sondern zieht auch zahlreiche neue Spieler an. Trotzdem gibt es Anspielungen auf Red Dead Redemption – das solltest du über den Vorgänger wissen.
    Lisa Fleischer
  • Red Dead Redemption bekommt hübschere Grafik spendiert
    games

    Red Dead Redemption bekommt hübschere Grafik spendiert

    Red Dead Redemption bekommt eine kleine Überarbeitung: Du hast nun bis Red Dead Redemption 2 erscheint die Möglichkeit, das Spiel in 4K zu spielen und zu genießen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine Xbox One X.
    Daniel Kirschey
  • Red-Dead-Redemption-Mod für GTA 5 wurde eingestellt
    games

    Red-Dead-Redemption-Mod für GTA 5 wurde eingestellt

    Einige Modder haben seit Monaten an einer Modifikation für GTA 5 gearbeitet, die die Spielwelt von Red Dead Redemption in die Neuzeit holt. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Die Pläne der Modder wurden durch eine Nachricht des Publishers zerstört. Doch warum unternimmt Take-Two diese Schritte?
    Marvin Fuhrmann
  • Red Dead Redemption bald für PlayStation 4 und PC
    games

    Red Dead Redemption bald für PlayStation 4 und PC

    Sony erweitert zum Nikolaus das Angebot für den Streaming-Dienst PlayStation Now. Mit dabei ist auch der PS3-Klassiker Red Dead Redemption. Das Spiel wäre dann auf PS4 und dem PC spielbar – zumindest in ausgewählten Ländern.
    Martin Eiser 4
  • Red Dead Redemption: Mit PlayStation Now bald auf der PS4 spielbar
    games

    Red Dead Redemption: Mit PlayStation Now bald auf der PS4 spielbar

    Gestern ist der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 erschienen. Im gleichen Atemzug kündigte Rockstar Games eine Partnerschaft mit Sony an. Konkret heißt das, dass das erste Red Dead Redemption für den Games-on-Demand-Dienst PS Now erscheint und Du auf Sonys Konsole bestimmte Online-Inhalte zuerst erhalten wirst.
    Lukas Flad 3
  • Read Dead Redemption 2: So reagiert das Netz auf Rockstars Teaser-Bilder
    games

    Read Dead Redemption 2: So reagiert das Netz auf Rockstars Teaser-Bilder

    Am Montag hat Rockstar Games zwei Teaser-Bilder zu einem möglichen Nachfolger von Red Dead Redemption veröffentlicht. Zumindest das zweite Bild ist dabei doch recht kryptisch. Und so reimen sich verschiedene Twitter-Nutzer eben selbst zusammen, was Rockstar uns mit dem Bild sagen möchte. Die besten und witzigsten Reaktionen haben wir Dir hier zusammengefasst.
    Lisa Fleischer
  • Red Dead Online: GTA-Publisher sichert sich Domain
    games

    Red Dead Online: GTA-Publisher sichert sich Domain

    Nachdem Rockstar Games in den letzten Tagen mit zwei Bildern einen neuen Red-Dead Redemption-Teil angeteast hat und zahlreiche Fans zum Jubeln brachte, macht der Publisher Take-Two nun den nächsten Schritt und sichert sich die Domain Red Dead Online.
    Lukas Flad 7
  • Red Dead Redemption Remastered: Ankündigung laut Gerüchten noch diese Woche
    games

    Red Dead Redemption Remastered: Ankündigung laut Gerüchten noch diese Woche

    Red Dead Redemption Remastered. Ein Titel, den man sicher häufiger hört, wenn man von ein paar dutzend Spielern wissen will, welche Remastered-Version sie unbedingt haben wollen. Wenn man den Gerüchten glauben will, dann hat das Warten sehr bald ein Ende. Angeblich soll Rockstar Games die Neuauflage noch diese Woche ankündigen.
    Lukas Flad 3
  • Red Dead Redemption: Bald auf der Xbox One spielbar!
    games

    Red Dead Redemption: Bald auf der Xbox One spielbar!

    Ihr habt lange darauf gewartet, jetzt haben Microsoft und Rockstar Games eure Gebete erhört: Red Dead Redemption wird schon bald auch auf der Xbox One gespielt werden können, wie Larry „Major Nelson“ Hyrb bestätigte.
    Marco Schabel 2
  • Kommt Red Dead Redemption doch per Abwärtskompatibilität auf Xbox One?
    games

    Kommt Red Dead Redemption doch per Abwärtskompatibilität auf Xbox One?

    Kommt Red Dead Redemption vielleicht doch noch per Abwärtskompatibilität auf die Xbox One? Das lässt zumindest die Produktseite im Xbox Live Marketplace erahnen, die wieder mal ein Update bekommen hat. Nun vermuten Reddit-User, dass Xbox One, Xbox One S und Scorpio den Western-Shooter bekommen.
    Marvin Fuhrmann 5
  • Xbox Live Games with Gold: Vermeintliche Juni-Spiele geleakt
    games

    Xbox Live Games with Gold: Vermeintliche Juni-Spiele geleakt

    Erst im April bescherte Microsoft den Xbox Live Games with Gold-Abonnenten ein Lineup, welches als das bislang Beste bezeichnet wurde. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, demzufolge dies im Juni noch übertroffen werden könnte.
    Marco Schabel 4
  • Red Dead Redemption 2: Geleakte Map weist auf nächstes Game hin
    games

    Red Dead Redemption 2: Geleakte Map weist auf nächstes Game hin

    Noch immer herrscht Schweigen darüber, ob Rockstar Games derzeit einen Nachfolger des beliebten Western-Action-Adventures Red Dead Redemption entwickelt. Während sich die Hinweise verdichten, ist jetzt eine Map aufgetaucht, die auf einen neuen Teil hinweisen könnte.
    Marco Schabel 2
  • Analyst: Sony sorgt auf der E3 für die meisten Enttäuschungen
    games

    Analyst: Sony sorgt auf der E3 für die meisten Enttäuschungen

    Auch in diesem Jahr wird es wieder eine E3 geben und auch in diesem Jahr dürfen wir eine Pressekonferenz der PlayStation 4-Macher erwarten. Doch laut einem Analysten lohnt es sich nicht, sich die Sony-Konferenz anzusehen.
    Marco Schabel 12
  • Xbox One: Darum sind Red Dead Redemption und andere Titel nicht spielbar
    games

    Xbox One: Darum sind Red Dead Redemption und andere Titel nicht spielbar

    Seit heute verfügt die Xbox One über eine Abwärtskompatibilität. Diese lässt euch zunächst 104 ausgewählte Titel der Xbox 360 auf der Xbox One spielen. Jetzt wissen wir auch, warum auf dieser Liste Titel wie Red Dead Redemption oder Madden fehlen.
    Marco Schabel 4
  • Red Dead Redemption 2: Wie steht es mit einem Nachfolger?
    games

    Red Dead Redemption 2: Wie steht es mit einem Nachfolger?

    Am 27. Januar 2015 können auch die lieben PC-Gamer unter uns GTA 5 in den Händen halten. Da nach dem PC-Release Ressourcen bei Rockstar frei werden, häufen sich Stimmen nach einem Nachfolger zu Red Dead Redemption.
    Nils Lassen 8
  • Red Dead Redemption 2: Neue Abenteuer im Wilden Westen in Arbeit?
    games

    Red Dead Redemption 2: Neue Abenteuer im Wilden Westen in Arbeit?

    Zwar könnte Rockstar Games nach dem Rekorderfolg mit GTA V erst einmal entspannt die Füße hochlegen, doch an eine Ruhepause ist bei der Spieleschmiede aus New York nicht zu denken. Dem Lebenslauf von Doron Feinstein, Senior Graphics Engineer bei Rockstar, ist zu entnehmen, dass er zur Zeit an einer neuen Version einer bekannten Rockstar-Marke arbeitet.
    Martin Maciej 6
  • Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt angedeutet
    games

    Red Dead Redemption: Nachfolger indirekt angedeutet

    Strauss Zelnick, Geschäftsführer von Take-Two, macht Hoffnung auf einen neuen Red Dead Redemption-Teil. Er bezeichnet die Marke als „permanent“, sodass es durchaus in Zukunft weitere Titel geben könnte.
    Annika Schumann 6
  • Red Dead Redemption: Kommt doch noch eine PC-Fassung?
    games

    Red Dead Redemption: Kommt doch noch eine PC-Fassung?

    Seit Jahren warten Fans vergeblich auf eine PC-Fassung von Rockstars Red Dead Redemption. Doch nun sorgt ein Eintrag auf einer Microsoft-Seite für neue Hoffnung, dass das Western-Epos auch für Windows-Rechner erscheinen könnte.
    Annika Schumann 10
  • Rockstar: Fortsetzung von Bully bereits in Arbeit?
    games

    Rockstar: Fortsetzung von Bully bereits in Arbeit?

    Nach dem diesjährigen Erscheinen des Blockbusters Grand Theft Auto V haben die Entwickler von Rockstar wieder Zeit, sich neuen Projekten zuzuwenden. Stetig mutmaßt die Spielewelt gespannt, an welchem Titel die hauseigenen Studios nun arbeiten könnten. Ein neues Trademark lässt vermuten, dass es sich dabei um eine Fortsetzung oder Neuauflage des Action Adventures Canis Canem Edit, welches hierzulande später Bully...
    Amélie Middelberg
  • GTA V: Rockstar San Diego ist mit dabei
    games

    GTA V: Rockstar San Diego ist mit dabei

    Die Zusammenarbeit von mehreren Studios ist keine Seltenheit mehr, besonders bei großen Projekten kollaborieren oft drei oder mehr Studios. So wohl auch bei Grand Theft Auto V.
    Maurice Urban 5