Red Dead Redemption: Analystengruppe erwartet Nachfolger noch 2014

Annika Schumann 13

Die Analystengruppe Baird Equity Research erwartet einen Nachfolger eines Titels, bei dem viele noch auf eine PC-Version warten. Laut der Gruppe könnte dieses Jahr Red Dead Redemption 2 erscheinen.

Neben einer PC- und Next-Gen-Ankündigung von GTA 5 erwarten die Analysten auch, dass der Nachfolger zum erfolgreichen Red Dead Redemption noch dieses Jahr erscheinen wird. Colin Sebastian von Baird Equity Research gab an, dass diese Produkte angekündigt werden, um die Umsätze zu beflügeln und die Ziele des nächsten Fiskaljahres zu erreichen. Die Gruppe geht davon aus, dass längst an einem Nachfolger von Red Dead Redemption gearbeitet werde und dieses 2014 erscheinen könnte.

Die PC-Version von GTA 5 wird schon seit Monaten bei Amazon gelistet und es gibt bisher etliche Gerüchte dazu. Eine offizielle Ankündigung steht bisher aus. Der Nachfolger von Red Dead Redemption könnte Red Dead Rebellion heißen.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung