Resident Evil 6: Bald auch auf der Xbox One & PS4?

Annika Schumann

Seit dem Release der Xbox One und PlayStation 4 sind unzählige Spiele in überarbeiteter Fassung noch einmal für diese Konsolen veröffentlicht worden. Nun scheint sich offenbar auch Resident Evil 6 in diese Riege einzureihen.

Resident Evil 6 - TGS Trailer.

So schlägt sich Resident Evil 6 im Video!*

Wird Resident Evil 6 auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen? Die Antwort darauf will das koreanische Rating-Board wissen. Dort ist das Spiel für die beiden Plattformen aufgetaucht, obwohl eine offizielle Ankündigung noch aussteht. In der Vergangenheit haben sich solche Einträge bewahrheitet, sodass es durchaus sein könnte, dass eine Erklärung von Capcom in Kürze folgen könnte. Solange Capcom die Remaster-Versionn des Spiels noch nicht bestätigt hat, sollten die Hinweise noch als Gerüchte behandelt werden.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen

Ursprünglich erschien Resident Evil 6 im Jahre 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Später folgte eine PC-Version. Im Zombie-Abenteuer erlebt ihr unterschiedliche Handlungsstränge mit verschiedenen Charakteren – darunter auch Leon S. Kennedy und Chris Redfield.

Video-Bild: Resident Evil 6 - Trailer

 

Ihr wollt nicht so lange warten und lieber vorher schon Resident Evil 6 zocken? Dann gelangt ihr hier zur Produktseite:

Hier gibt es die volle Zombie-Action!*

Quelle: Gematsu

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung