Capcom hat jetzt erste Gameplay-Szenen vom Resident Evil 6 Crossover mit Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Im exklusiv für die PC-Version verfügbaren Mercenaries No Mercy Modus treffen wir auf alte Bekannte.

 

Resident Evil 6

Facts 
Resident Evil 6
Re6 Pc X L4d2 Gameplay Esrb

Coach, Nick, Ellis und Rochelle stehen in diesem Spielmodus nämlich als spielbare Charaktere bereit und müssen sich gegen die Zombie-Horden verteidigen. Zudem gibt es auch die Witch und den Mini-Tank als Gegner.

Am 5. April werden die Left 4 Dead 2 Inhalte kostenlos für alle Spieler der PC-Version von Resident Evil 6 veröffentlicht. „Left 4 Dead 2“ Spieler bekommen hingegen im Frühjahr neue Gegnertypen aus dem Horror-Franchise von Capcom.

Resident Evil 6 ist ab sofort für den PC, Xbox 360 und PS3 verfügbar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.