Bilderstrecken zu Resident Evil 7

  • PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er
    games

    PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er

    Plateau-Schuhe, Spice Girls und hübsche Pixelspiele, die für uns in den 90ern ja so schön echt und realistisch aussahen. Das mag zwar jetzt nicht mehr so sein, aber einen gewissen Retro-Zauber haben 90er-Titel noch immer – und der ist umso amüsanter, wenn du ihn einfach auf heutige Blockbuster legst. Wie würde sich Death Stranding auf der PS1 spielen? Ich verrate es dir.
    Kamila Zych
  • Das sind die 12 besten PS4-Themes im PS-Store – und einige sind kostenlos
    games

    Das sind die 12 besten PS4-Themes im PS-Store – und einige sind kostenlos

    Es gibt bessere PS4-Themes da draußen, als du gerade glaubst. Das weiß ich, weil ich mich durch sehr viele (ich will nicht behaupten alle, aber immerhin FAST ALLE) dieser Themes gewühlt habe. Mit Hilfe einige YouTube-Videos, weil ich mir 1) nicht alle kaufen kann und 2) ich sie auf die Art gleich in Aktion erleben konnte. Bereit, dein Theme schließlich doch zu ändern?
    Marina Hänsel
  • Die besten WTF-Erweiterungen, mit denen Spiele deinen Kopf verdrehen
    games

    Die besten WTF-Erweiterungen, mit denen Spiele deinen Kopf verdrehen

    „Also, du sammelst Müll, den du Jack auf den Tisch wirfst, damit er ihn mit Händen frisst. Und dann kämpfst du gegen eklige Schleimmonster, die Partyhüte tragen?“ – „Ja, so in etwa.“ – „Warum?“ – „Ist doch egal, das macht verdammt viel Spaß!“ Oder auch: Wie manche Erweiterungen ihre Mutterspiele hinter sich lassen, und völlige andere, zuweilen ernsthaft verrückte Welten betreten.
    Marina Hänsel
  • Diese Spiele dürfen auf deiner PS4 auf keinen Fall fehlen
    games

    Diese Spiele dürfen auf deiner PS4 auf keinen Fall fehlen

    Gerade eine frische PS4 bekommen und keine Ahnung, welche Spiele als erste Wahl gezockt werden sollen? Wir geben dir eine Auswahl der besten Spiele für die PS4 seit ihres Releases. Je nach Lieblings-Genre versprechen diese Titel stundenlangen Spielspaß!
    Christoph Hagen
  • Diese Spiele solltest du nicht vor der Verwandtschaft zocken
    games

    Diese Spiele solltest du nicht vor der Verwandtschaft zocken

    Wenn an Feiertagen wie Weihnachten oder vielleicht zu deinem Geburtstag die gesamte Familie zusammensitzt und du dir dann überlegst, vor versammelter Meute zu zocken (was man halt so tut), solltest du auf diese Spiele wohl eher verzichten.
    Marcel-André Wuttig
  • Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017
    games

    Twitch: Das waren die meistgesehenen Streams 2017

    2017 war ein gutes Jahr für Twitch, das wird nicht zuletzt an den Zahlen deutlich, die der Streamingdienst kürzlich veröffentlicht hat. Neben wichtigen Meilensteinen wurden auch Spiele und Clips aufgezählt, die im letzten Jahr am meisten angeschaut wurden.
    Kamila Zych
  • Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen
    games

    Das sind die verwirrendsten Videospielhandlungen

    Manchmal sind Videospiele so verschachtelt, dass wir bis zum Ende keinen blassen Schimmer haben, was da vor sich geht. Zum Glück schadet das meistens nicht dem Spielvergnügen. Wir listen die verwirrendesten Spielehandlungen auf.
    Marcel-André Wuttig
  • Spiele, welche die Community spalten
    games

    Spiele, welche die Community spalten

    Nur weil ein Spiel erfolgreich ist, heißt das nicht automatisch, dass auch alle Fans mit der finalen Qualität zufrieden sind. Im Gegentei, im Fall von manchen Spielen liegt sich die Community bis heute in den Haaren.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres
    games

    Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres

    Nun ist es also vorbei. 2017, du warst ein gutes Jahr. Du hast uns beschenkt mit Spielen unterschiedlichster Art, sie ließen uns lachen, weinen oder fluchen. Und weil es so unendlich viele Spiele gab, haben wir die besten Spiele aufgeschrieben.
    Stephan Otto
  • An diesen zehn Spielen haben wir uns die Zähne ausgebissen
    games

    An diesen zehn Spielen haben wir uns die Zähne ausgebissen

    Du bist ein erfahrener Gamer und zocken liegt dir einfach im Blut? Teste dein Können in den Spielen, die du auf den nachfolgenden Seiten siehst, aber Achtung, durch diese Games sind schon einige Controller zerbrochen!
    Tim Kschonsak
  • Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen
    games

    Diese Spiele haben Dir im 1. Quartal 2017 am besten gefallen

    Das ging schnell: Seit wenigen Tagen ist das erste Viertel des Jahres 2017 offiziell geschafft. Welche Spiele der GIGA-GAMES-Community in den letzten Monaten am besten gefallen haben, darüber konntest Du in der letzten Woche abstimmen. Die Gewinner der Umfrage solltest Du auf jeden Fall noch spielen!
    Lisa Fleischer 5
  • Resident Evil 7: Bizarre Statistiken zum globalen Spielverhalten
    games

    Resident Evil 7: Bizarre Statistiken zum globalen Spielverhalten

    Millionen Spieler rund um den Globus zittern sich derzeit ihren Weg durch Capcoms jüngsten Nachtmahr-Simulator (aka Resident Evil 7). Was bei jedem Playthrough an Entscheidungen und allerlei Fun Facts am Ende rumkommt, protokolliert Capcom akribisch auf der eigenen Webseite – mittels kreativ aufgemachter Statistiken und Vergleiche.
    Richard Benzler
  • Die gruseligsten Monster in Videospielen
    games

    Die gruseligsten Monster in Videospielen

    Sie sind überall. Egal ob in kinderfreundlichen RPGs, wo Du sie in Bällen fängst, oder in unheimlichen Horrorspielen, wo sie Dich erlegen wollen, Monster gibt es in so ziemlich jedem Genre. In dieser Bilderstrecke geht es uns ausschließlich um die gruseligsten Monster aller Zeiten - also um blutrünstige Zombies, Mutanten und sonstige Kreaturen.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen
    games

    Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen

    „It’s a trap!“ - wie Admiral Ackbar kurz vor dem Todesstern in Star Wars gut erkannte. Anders als Ackbar bemerken wir Fallen in Videospielen meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist. Deshalb haben wir für Dich die tödlichsten Game-Fallen zusammengestellt.
    Sandro Kreitlow
  • Horror-Glitches: Der Stoff, aus dem Alpträume sind
    games

    Horror-Glitches: Der Stoff, aus dem Alpträume sind

    Bald ist es soweit, denn Capcoms heiß ersehnter Horror-Schocker steht praktisch vor der Tür. Zwar geht Resident Evil 7 erst am 24. Januar zum ersten Mal über die Ladentheke, doch kannst Du Dich bei uns bis dahin mit den furchtbarsten Glitches der jüngeren Videospielgeschichte warm gruseln. Spoiler: Die sieben handverlesenen Bilder sind nichts für schwache Nerven!
    Richard Benzler
  • Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche
    games

    Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche

    Auf unseren tagtäglichen Reisen durch die Weiten des Internets sind wir auf eine wundersame App namens Meitu gestoßen. Sie erlaubt es Dir unter anderem, Deine Selfies mit Makeup zu verschönern. Als Videospiel-Redakteure konnten wir gar nicht anders, als uns zu überlegen, wie einige der bekanntesten Charaktere aus den unterschiedlichsten Games mit der App aussehen würden.
    Marcel-André Wuttig 2
  • Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games
    games

    Spiele-Highlights 2017: Das sind die 20 meisterwarteten Games

    Wer braucht schon noch 2016, wenn man ab Sonntag 2017 haben kann, richtig? Du hast auf jeden Fall allen Grund zur Freude, denn die Spiele, auf die Du Dich im kommenden Jahr freuen darfst, sehen alle richtig fantastisch aus. In diesem Artikel stellen wir Dir die 20 besten der (voraussichtlich) besten, aber mindestens meisterwarten Spiele vor.
    Kristin Knillmann 8
  • E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!
    games

    E3 2016: Bitte kündigt diese Spiele endlich an, liebe Publisher!

    In wenigen Tagen startet mit der E3 eine der wichtigsten Spielemessen der Welt. Dort werden nicht nur die neusten Spiele gezeigt, sondern auch wieder viele neue Ankündigungen durch Teaser und Trailer vorgestellt. In diesem Artikel sagen wir euch, welche neuen Spiele wir gern in den Pressekonferenzen sehen wollen, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür wirklich ist.
    Kristin Knillmann 8