Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Horrorspiele
  4. Resident Evil 7
  5. Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen

Die besten und tödlichsten Fallen in Videospielen

„It's a trap!“ - wie Admiral Ackbar kurz vor dem Todesstern in Star Wars gut erkannte. Anders als Ackbar bemerken wir Fallen in Videospielen meistens erst dann, wenn es schon zu spät ist. Deshalb haben wir für Dich die tödlichsten Game-Fallen zusammengestellt.

1 von 10

Unzählige Schockmomente, frustrierende Überraschungen, tragische Schicksale, unvorhersehbare Tode: Fiese Fallen erschweren uns das Spielen und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. In den unterschiedlichsten Formen und Ausführungen begegnen wir ihnen. Eines haben sie dabei allerdings immer gemeinsam: Sie benachteiligen unsere Spielsituation bis hin zum Game Over. In Resident Evil 7 werden sich Spieler hier und da ein weiteres Mal die Zähne an tödlichen Fallen ausbeißen. In der Geschichte der Videospiele legen einige Entwickler ihren Spielern jedoch mindestens genauso viele Steine in den Weg. Hier kommen die besten und tödlichsten Fallen in Games:

Sandro Kreitlow
Sandro Kreitlow, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?