Beginning Hour hat Dir lange noch nicht genug Schrecken eingejagt? Dann kannst Du Dich auf die Twilight-Version der Demo von Resident Evil 7 freuen. Die Erweiterung kündigte Capcom auf der Tokyo Game Show mit einem nicht minder gruseligen Trailer an. 

 

Resident Evil 7

Facts 
Resident Evil 7
Resident Evil 7 Biohazard – Gameplay-Trailer TGS 2016

Bislang konntest Du Beginning Hour, die Demo zu Resident Evil 7, nur dann ausprobieren, wenn Du im Besitz einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft warst. Als Dank bei den Fans, die den schockierenden Teaser bislang schon über drei Millionen Mal heruntergeladen haben, macht Publisher Capcom den Teaser ab sofort allen PS4-Nutzern zugänglich und erweitert sogar das Spielgebiet und damit auch die zu erkundenden Gegenden in dem mysteriösen verfallenen Haus.

Außerdem ermöglicht Dir ein neuer Trailer einen weiteren Blick auf das komplette Spiel, das Dich im Januar 2017 erwartet. Darin begegnet Dir erneut die psychopatische Familie Baker, die in dem verfallenen Farmer-Haus für Angst und Schrecken sorgen. Außerdem werden noch ein paar interessante Hintergrundinformationen gegeben und gezeigt, wie die Kämpfe in Resident Evil 7 ablaufen werden. Ein zum Trailer passendes, sehr makaberes Artwork liefert Capcom gleich mit, um Dir einen Vorgeschmack auf das finale Spiel zu geben – und Dir zugleich den Appetit zu verderben. Lecker!

Resident-Evil-7-Artwork-2

Auf der Tokyo Game Show wurden ebenfalls die Editionen und Vorbesteller-Boni für die PS4 angekündigt. Worauf genau Du Dich freuen kannst, findest Du in unserer Editionen-Auflistung.

Das kostenlose Update Twilight ist ab heute, also dem 15. September verfügbar und kann von allen PS4-Nutzern heruntergeladen werden. Xbox-One- und PC-Spieler gehen hingegen leider erst einmal leer aus. Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24. Januar nächsten Jahres für PS4, Xbox One und den PC. Gruseln kannst Du Dich sowohl auf den Standard-Konsolen als auch in 4K und dank PlayStation-VR-Unterstützung sogar in der virtuellen Realität.

Wie gefällt Dir der neue Trailer zu Resident Evil 7? Freust Du Dich schon auf das finale Spiel?

Bestelle Resident Evil 7: Biohazard bei Amazon

Screenshots zu Resident Evil 7 Biohazard:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.