Resident Evil 7: Endlich siehst Du eins der schrecklichen Monster

Lukas Flad 1

Resident Evil 7 hat bereits viele kleine Teaser-Videos erhalten. Die zeigten bisher aber noch keine Monster. Und genau das hat sich jetzt geändert, denn in einem nun veröffentlichten Video, darfst Du erstmals eines der furchteinflößenden Monster dabei beobachten, wie sie die Spielfigur anfällt.

Resident Evil 7 - Teaser #9 - Shadow.

Blut hast Du in den kurzen Gruselvideos, die Dir Capcom von Resident Evil 7 bisher präsentiert hat, schon gesehen. Bisher war die Ursache aber nur ein menschlicher Gegner und keines der Monster, die aus den früheren Ablegern bekannt sind. Das hat sich jetzt geändert.

Im mittlerweile neunten Teaser-Video namens „Shadow“ siehst Du ein Monster, das stark an einen Regenerador erinnert; das sind die schlurfenden Wesen, die bisher nur in Resident Evil 4 vorkamen und da schon für den ein oder anderen Schock sorgten. In der Beschreibung zum Video heißt es: „Schreckliche Dinge lauern im Schatten… Bist Du mutig genug, um mit ihnen konfrontiert zu werden?“

Des Weiteren wurde auch noch ein zehntes Teaser-Video veröffentlicht. Das zeigt Tante Rhody in einem Schaukelstuhl. Die alte Frau scheint dabei ein neues Mitglied der psychopathischen Baker Familie zu sein. Aber seht doch selbst:

Resident Evil 7 - Teaser 10# - Aunt Rhody.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Gruseln kannst Du Dich dank PlayStation-VR-Unterstützung sogar in der virtuellen Realität.

Resident Evil 7 vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung