Resident Evil 7: Erscheint laut Analysten dieses Jahr

Nils Lassen 4

Resident Evil 7 soll laut den Analysten von SuperData noch 2015 erscheinen. Auch von einem Call of Duty: Black Ops 3 ist die Rede.

Resident Evil 7: Erscheint laut Analysten dieses Jahr

Während Capcom noch damit beschäftigt ist die Episoden von Resident Evil Revelations 2 zu veröffentlichen, gibt es schon Gerüchte über einen Release von Resident Evil 7 - noch in diesem Jahr. Darauf kommen die Analysten von SuperData in ihrem Gaming-Bericht zum Februar 2015.

Gleichzeitig wird behauptet, dass der nächste Teil in der Call-of-Duty-Reihe voraussichtlich Black Ops 3 sein würde. Worauf diese Vermutungen gestützt sind, geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor.

Quelle: SuperData

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung