Resident Evil 7: Erste Zusatzgeschichte erscheint gratis

Martin Eiser

Am kommenden Dienstag ist es so weit und Du kannst den Horror vom neuen Resident Evil 7 selbst erleben. Capcom hat bereits die Pläne für zusätzlichen Download-Content bekannt gegeben – der erste DLC aber ist kostenlos.

Resident Evil 7 – Ganze 8 Minuten Gameplay.

Capcom hat gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu verraten, dass noch im Frühling das erste Zusatzkapitel für Resident Evil 7 erscheinen soll – und zwar komplett kostenlos. In „Not a Hero“ erlebst Du eine kurze Geschichte über Ethan Winters. Weitere Details sind dazu noch nicht bekannt. Neben dem Gratis-DLC wird es auch einen kostenpflichtigen Staffelpass geben, der weiteres Filmmaterial und eine Story-Episode beinhaltet.

In den letzten Tagen sind neue Details zu Resident Evil 7 durchgesickert – etwa zur Spielzeit und dem Schwierigkeitsgrad. Außerdem erscheint pünktlich vor dem Start eine 4D-Kerze, die die Erfahrung mit Resident Evil 7 noch schauriger machen soll. Aber in wenigen Tagen kannst Du endlich selbst den neuen Survival-Horror erleben.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Resident Evil 7 jetzt auf Amazon bestellen*

Wir haben Resident Evil 7 gespielt:

Resident Evil 7 in der Vorschau.

 

Resident Evil 7: Welches Familienmitglied der Bakers bist Du?

Blut ist dicker als Wasser, aber manche Familien sind wirklich zu gruselig – so wie die Bakers aus Resident Evil 7. Mit diesem Quiz findest Du heraus, welches Familienmitglied am besten zu deinem Charakter passt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung