Resident Evil 7: Erste Zusatzgeschichte erscheint gratis

Martin Eiser

Am kommenden Dienstag ist es so weit und Du kannst den Horror vom neuen Resident Evil 7 selbst erleben. Capcom hat bereits die Pläne für zusätzlichen Download-Content bekannt gegeben – der erste DLC aber ist kostenlos.

Resident Evil 7 – Ganze 8 Minuten Gameplay.

Capcom hat gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu verraten, dass noch im Frühling das erste Zusatzkapitel für Resident Evil 7 erscheinen soll – und zwar komplett kostenlos. In „Not a Hero“ erlebst Du eine kurze Geschichte über Ethan Winters. Weitere Details sind dazu noch nicht bekannt. Neben dem Gratis-DLC wird es auch einen kostenpflichtigen Staffelpass geben, der weiteres Filmmaterial und eine Story-Episode beinhaltet.

In den letzten Tagen sind neue Details zu Resident Evil 7 durchgesickert – etwa zur Spielzeit und dem Schwierigkeitsgrad. Außerdem erscheint pünktlich vor dem Start eine 4D-Kerze, die die Erfahrung mit Resident Evil 7 noch schauriger machen soll. Aber in wenigen Tagen kannst Du endlich selbst den neuen Survival-Horror erleben.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Resident Evil 7 jetzt auf Amazon bestellen *

Bilderstrecke starten
19 Bilder
PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er.

Wir haben Resident Evil 7 gespielt:

Resident Evil 7 in der Vorschau.

 

Resident Evil 7: Welches Familienmitglied der Bakers bist Du?

Blut ist dicker als Wasser, aber manche Familien sind wirklich zu gruselig – so wie die Bakers aus Resident Evil 7. Mit diesem Quiz findest Du heraus, welches Familienmitglied am besten zu deinem Charakter passt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung