Ursprünglich sollte das verschobene Not A Hero der letzte DLC für Resident Evil 7 sein. Nun hat der Executive Producer allerdings bestätigt, dass eine weitere DLC-Reihe folgen wird.

 

Resident Evil 7

Facts 
Resident Evil 7
Resident Evil 7: DLC verspätet sich

Wie wir berichteten, wird der DLC Not A Hero nicht wie geplant im Sommer, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Schlechte Nachricht für Resident Evil 7? Nicht ganz: Wie der Executive Producer Jun Takeuchi nun verkündet, wird der neueste Ableger der Survival Horror-Reihe noch einmal mit einer zusätzlichen DLC-Welle versorgt.

Bestelle hier den Season Pass für Resident Evil 7

Details zu den weiteren DLCs nach Not A Hero gibt es allerdings noch nicht. Resident Evil 7 ist bereits für PlayStation 4 (inkl. PlayStation VR-Support), Xbox One und PC erhältlich.