Resident Evil 7: Neue Details durch Concept Artworks

Marvin Fuhrmann

Bislang halten die Macher von Resident Evil 7 alle Geheimnisse zum Spiel gut unter Verschluss. Doch nun ist ein Bild von einigen Concept Artworks aufgetaucht, das weiter Szenen und Details zum Horrortrip verraten könnte.

Resident Evil 7 - Dinner with the Bakers.

Resident Evil 7 soll schon Anfang kommenden Jahres bei uns auf der Türschwelle stehen. Doch bislang gab es noch nicht allzu viel zu sehen. Bis auf die Demo und einige Trailer halten sich die Macher zur Story und zu den Details des Spiels eher bedeckt. Doch nun ist ein Bild aufgetaucht, das mehr verraten könnte, als den Machern lieb ist.

Ungeklärte Fragen zu Resident Evil 7 beantwortet!

Das Bild zu Resident Evil 7 solltet ihr euch deshalb nur mit Vorsicht anschauen. Denn immerhin könnten diese Szenen so eins zu eins im Spiel umgesetzt werden und leichte Spoiler beinhalten. Auf dem Concept Artworks sind unter anderem NPCs zu sehen, die von der eigenen Spielfigur gewürgt werden. Zudem gibt es eine Szene, bei der sich der Protagonist in den eigenen Arm zu schneiden scheint.

Ob es diese Szenen wirklich am Ende in Resident Evil 7 schaffen, steht natürlich nicht fest. Sie könnten auch nur zur Visualisierung für die Mitarbeiter dienen. Wir werden es wohl erst genau wissen, wenn Resident Evil Anfang 2017 erscheint.

Quelle: Reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung