Resident Evil 7: Neuer Trailer und Demo für PS4 und PlayStation VR veröffentlicht

Marco Schabel 1

Im Rahmen der PlayStation Experience haben Sony und Capcom einen neuen Trailer zu Resident Evil 7 präsentiert. Zudem wurde die finale Demo für PlayStation 4 und PlayStation VR veröffentlicht.

Resident Evil Story Trailer PSX 2016.

Nicht alle Spiele-Highlights eines Jahres müssen in der Weihnachtszeit veröffentlicht werden. Ein Beispiel dafür ist sicher das Horrorspiel Resident Evil 7, das ziemlich genau einen Monat nach dem Fest das Licht der Welt erblicken soll. Spielen kannst Du das Spiel aber bereits heute, im Rahmen von zwei Demo-Versionen, die Dir zumindest einen Einblick geben. Wie Capcom am Samstag ankündigte, darfst Du Dich vor dem Release sogar noch über eine dritte Demo zu Resident Evil 7 freuen, die kurz darauf in der Nacht auch veröffentlicht wurde. Und diese Testversion bietet ein willkommenes neues Feature.

Resident Evil 7: Die wichtigsten ungeklärten Fragen – beantwortet!

Denn wie Capcom angekündigt hat, kannst Du die PlayStation 4-Demo erstmals auch mit der PlayStation VR spielen und somit den Horror auch hautnah in der virtuellen Realität erleben. Es handelt sich gleichzeitig auch um die letzte Testversion zu Resident Evil 7, die vor der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung gestellt wird. Herunterladen kannst Du die Demo aus dem PlayStation Store. Unterstützt wird auch die PlayStation 4 Pro, auf der die Demo in 4K-Auflösung gespielt werden kann. „Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass mit dem Midnight Update noch mehr Inhalte hinzugefügt werden und euch erlaubt wird, herauszufinden, was hinter der überwachsenen Tür steckt, die mit dem letzten Update auftauchte“, so Capcoms Social Media Specialist Kellen Haney. Im Rahmen der PlayStation Experience wurde zudem ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den Du über diesen Zeilen finden kannst.

Die dritte und letzte Demo für Resident Evil 7 wird am 9. Dezember auch für die Xbox One und am 19. Dezember für den PC veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint für alle drei Plattformen und die PlayStation VR ungeschnitten am 24. Januar 2017. Xbox One und PC bieten zudem eine Cross-Save-Funktion.

Hier kannst Du Dir Resident Evil 7 vorbestellen *

Quelle: Capcom

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung