Resident Evil 7: Spiele die Demo jetzt auf Deiner Xbox One

Martin Eiser 9

Capcom hat für Resident Evil 7 zwei spannende Demos veröffentlicht, die bisher jedoch nur für die PlayStation 4 verfügbar waren. Inzwischen gibt es die Beginning-Hour-Demo aber auch für Xbox One und bald auch für den PC.

Resident Evil 7 in der Vorschau.

Das Interesse am neuen Resident Evil 7 ist enorm – über vier Millionen Einheiten des Spiels sollen zum Launch ausgeliefert werden. Doch es ist eigentlich auch kein Wunder, denn Capcom rührt schon eine ganze Weile die Werbetrommel für das Horror-Adventure. Im Sommer wurde eine erste gruselige Demo veröffentlicht, die zwar keine Action beinhaltete, aber dennoch unglaublich viel Spannung und Atmosphäre hatte. Dieser kleine Vorgeschmack auf einige Facetten des Spiels wurde innerhalb kürzester Zeit zwei Millionen Mal heruntergeladen – obwohl die Demo nur Besitzern einer PS4 mit einem Abonnement von PlayStation Plus zur Verfügung stand.

Resident Evil 7: Die wichtigsten ungeklärten Fragen – beantwortet!

Demo auch für Xbox One und PC

Ab sofort gibt es diese Demo namens „Beginnung Hour“ auch für die Xbox One und in einer Woche auch für den PC via Steam. Wer diesen interessanten Einblick in Resident Evil 7 bisher verpasst hat, sollte die Gelegenheit nutzen und sich dabei auf jeden Fall auch die schmutzige Münze sichern. Wenn Du Dir die Demo herunterladen willst, findest Du sie gleich hier im Microsoft Store. Mehr über die kommende Horror-Erfahrung gibt es in unser Vorschau, für die Kristin das Spiel auch bereits anspielen konnte.

Das Besondere an der Demo war übrigens einerseits der interessante Stil, aber auch die Vielschichtigkeit. Obwohl Du relativ schnell damit durch bist, lohnt sich das mehrmalige Spielen und erkunden. Es gibt vier verschiedene Enden, versteckte Orte und ein paar merkwürdige Gegenstände, von denen eine alte Münze auch für das finale Spiel genutzt werden kann. Wie ihr diese Münze bekommt, erfährst Du in unserem Guide. Und obwohl die Szenen der Demo nicht Teil des fertigen Spiels sein sollen, waren sie ein sehr guter Ausblick auf das, was Dich erwarten – eben endlich wieder ein Grund zur Panik.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Jetzt Resident Evil 7 für Xbox One bei Amazon vorbestellen *

Bilderstrecke starten
19 Bilder
PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er.

Schau Dir den aktuellen Trailer für Resident Evil 7 an:

Resident Evil 7 - Dinner with the Bakers.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung