Resident Evil: Neuer TV-Spot lehrt Dich das Gruseln

Alexander Gehlsdorf 7

Wenn Du es kaum noch erwarten kannst, bis endlich Resident Evil 7 erscheint, kann Dir dieser schaurige TV-Spot mit Familie Baker vielleicht ein wenig die Wartezeit verkürzen.

Resident Evil 7 - TV-Spot.

Bereits im kommenden Monat erscheint Resident Evil 7 — Zeit für Entwickler Capcom die Werbetrommel zu rühren. Während einer Episode der Zombie-Serie The Walking Dead war nun in der Werbepause der erste TV-Spot für das kommende Survival-Horrospiel zu sehen. Den rund 30-sekündigen Clip kannst Du dir oben anschauen.

Wir konnten bereits einige Stunden mit den Bakers verbringen — der mörderischen Familie, die Dir in Resident Evil 7 das Leben zur Hölle macht – und waren sehr positiv überrascht. Die komplette Vorschau und das dazugehörige Video kannst Du Dir hier ansehen.

Resident Evil 7 jetzt vorbestellen *

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die bekannte Demo ist inzwischen nicht nur auf der PS4, sondern auch auf der Xbox spielbar und sie soll in Kürze auch für den PC erscheinen.

Wie gut kennst du Resident Evil?

Vor 20 Jahren erschien das erste Resident Evil und revolutionierte das Horror-Genre. Seitdem ist viel passiert, aber die Serie gibt es noch immer. Ob Du fit für das Jubiläum bist, findest Du mit diesem Quiz heraus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung