Harmlose Hautklinik oder bitterböses Pharmazie-Unternehmen? Das vietnamesische Medcare Skin Centre schmückt sich mit dem Logo der Umbrella Corporation.

 

Resident Evil 7

Facts 
Resident Evil 7
Resident Evil 7 im Test

Horr-Fans wissen Bescheid: Das weiß-rote Regenschirmlogo steht für die finstere Umbrella Corporation aus Resident Evil, die unter anderem für das verheerende T-Virus verantwortlich ist.

Unter den Mitgliedern der Hautklinik Medcare Skin Centre in Ho-Chi-Minh-Stadt scheint es jedoch keine erfahrenen Gamer oder Horrofilm-Fans zu geben. Anders lässt es sich jedenfalls nicht erklären, dass das vietnamesische Unternehmen ausgerechnet das Logo der Umbrella Corporation verwendet.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten WTF-Erweiterungen, mit denen Spiele deinen Kopf verdrehen

Auf Facebook beteuerte die Klinik, dass es sich um einen für sie überraschenden Zufall handelte und ihnen der Bezug zu Resident Evil nicht bewusst war. So sei das Logo extern für sie erstellt worden und sie arbeiten nun an einer Lösung der Situation.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).