Resident Evil: Vom Spiel inspirierte TV-Serie soll 2015 erscheinen

Annika Schumann 6

Zur Resident Evil-Reihe gab es bislang einige Kinofilme, doch nun soll das Konzept auch über die TV-Schirme flimmern. Eine Serie namens Arklay soll 2015 erscheinen, die durch Resident Evil inspiriert ist.

Resident Evil: Vom Spiel inspirierte TV-Serie soll 2015 erscheinen

Die Horror-Survival-Serie soll sich um mysteriöse Mordfälle in Raccoon City drehen. Der Protagonist wird James Reinhardt sein, der in bizarre Fälle verwickelt wird und dunkle Verschwörungen der Stadt aufdeckt.

Er begreift, dass ein Virus damit zusammenhängt – und realisiert zu spät, dass es bereits in ihm ist. Nun muss er hinter die Verschwörungen kommen, um sein Leben zu retten. Shawn Christopher wird als Autor fungieren und der Serienstart soll 2015 sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung