Resident Evil 7: Alle neuen Gameplay-Videos erklärt!

Kristin Knillmann 3

Die „Beginning Hour“-Demo zu Resident Evil 7 war ein voller Erfolg. Wie ähnlich das finale Spiel dem Horror-Erlebnis der Demo sein wird, siehst Du nun endlich in einem großen, umfangreichen Gameplay-Video zum Spiel.

Resident Evil 7 – Ganze 8 Minuten Gameplay.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Video zeige ich Dir einige der Szenen, die ich selbst bereits spielen durfte. Um Dir ein wenig mehr Kontext zu geben, erkläre ich Dir über die kompletten 8 Minuten Gameplay, was in der jeweiligen Szene passiert und was das für das Spiel bedeutet.

Wenn Du mehr über Resident Evil 7, seine Gameplay-Mechaniken und Geheimnisse wissen möchtest, dann schau doch unbedingt noch in meiner frisch eingetrudelten Vorschau zum Spiel vorbei. Dort erkläre ich noch ausführlicher, was Dich in der neuen Ausgabe der Horrorspiel-Reihe erwartet.

Zur VORSCHAU von RESIDENT EVIL 7

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 für Xbox One, PS4 und PC. Mit einem Klick auf den folgenden Button kannst Du das Spiel vorbestellen und damit unsere Arbeit unterstützen:

Resident Evil 7 bei Amazon vorbestellen *

Resident Evil 7: Welches Familienmitglied der Bakers bist Du?

Blut ist dicker als Wasser, aber manche Familien sind wirklich zu gruselig – so wie die Bakers aus Resident Evil 7. Mit diesem Quiz findest Du heraus, welches Familienmitglied am besten zu deinem Charakter passt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Entwickler verklagt Meteoriten-Leaker

    Fortnite: Entwickler verklagt Meteoriten-Leaker

    Vor der vierten Season beschäftigte die Fortnite-Community vor allem ein Thema: Wann wird wo der mysteriöse Meteorit einschlagen? Dabei wäre die Überraschung viel größer gewesen, wenn seine Existenz nicht zuvor durch einen Leak verraten worden wäre. Deshalb verklagt Entwickler Epic Games jetzt die verantwortliche Person vor Gericht.
    Michael Sonntag
  • Captain Spirit: Kostenloses Life is strange-Spinoff erscheint einen Tag früher

    Captain Spirit: Kostenloses Life is strange-Spinoff erscheint einen Tag früher

    Freust du dich auf Life is strange 2? Während du für die Fortsetzung des Kultspiels bis zum 27. September warten musst, kannst du durch das Gratis-Spinoff Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit schon früher in die bunte Welt eintauchen. Um die Wartezeit zu erleichtern, hat Entwickler Dontnod Entertainment den Release jetzt vorverlegt.
    Michael Sonntag
* gesponsorter Link