Resident Evil: Neue Monster wichtig für jeden neuen Ableger

Richard Nold 2

Die Resident Evil-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Spielemarken aus Japan. Produzent Michiteru Okabe hat sich nun zu der zentralen Aufgabe in jedem neuen Ableger geäußert.

Resident Evil: Neue Monster wichtig für jeden neuen Ableger

Im kommenden Jahr veröffentlicht Capcom das Episodenspiel „Resident Evil: Revelations 2“. Im Interview mit dem Official PlayStation Magazine verriet Produzent Michiteru Okabe, was die zentrale Aufgabe in jedem neuen Resident Evil-Spiel sei.

Demnach hätte es höchste Priorität, dass jeder Ableger neue Monster einführt und der Spieler somit stets mit neuen Gegnerarten konfrontiert wird. In „Resident Evil: Revelations 2“ bekommen wir es mit den „Befallenen“ zu tun. Darüber hinaus soll es aber noch weitere neue Widersacher geben, die man erst später enthüllen möchte.

Resident Evil Revelations 2.mp4.

Quelle: OPM

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung