Capcom hat heute einen ersten Trailer zum Survival-Horror-Spiel Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht, das erst vor wenigen Tagen offiziell angekündigt wurde.

 

Resident Evil: Revelations 2

Facts 
Resident Evil: Revelations 2

Das einst exklusive 3DS-Horror-Spiel „Resident Evil: Revelations“ wird im Frühjahr 2015 einen Nachfolger für den PC und die Konsolen der aktuellen und letzten Generation erhalten. Heute hat Capcom einen offiziellen Trailer mit ersten Spielausschnitten veröffentlicht.

Darin sehen wir Claire Redfield, die neue Protagonistin des Spiels, und bekommen zudem einige Einblicke in den neuen Schauplatz gewährt. Auch wird in dem Trailer bereits sehr deutlich, dass man den Fokus wieder mehr auf Survival-Horror gelegt hat, nachdem die Reihe in der Vergangenheit immer mehr in Richtung Action ging.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass „Resident Evil: Revelations 2“ in mehreren Episoden unterteilt sein wird, die in wöchentlichen Intervallen erscheinen werden.

Resident Evil Revelations 2 Trailer

Quelle: Capcom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.