Resident Evil Revelations 2: Erscheint auch eine Vita-Fassung?

Annika Schumann

Durch einen Fehler auf Sonys Website tauchten dort für einige Zeit Datenhinweise zu einigen Versionen von Spielen auf, die bislang so noch nicht angekündigt wurden. Darunter auch Resident Evil: Revelations 2, das dort auch für die PS Vita gelistet wurde.

Resident Evil Revelations 2: Erscheint auch eine Vita-Fassung?

Auf der Sony Seite zur Tokyo Game Show 2014 tauchte für kurze Zeit der Hinweis auf, dass Resident Evil: Revelations 2 wahrscheinlich auch für die PlayStation Vita erscheinen könnte. Auch Final Fantasy Type-0 HD wurde dort für die Vita gelistet. Beide Titel waren bislang nicht für Sonys Handheld angekündigt worden. Dies könnte sich auf der Tokyo Game Show jedoch ändern. Offiziell bestätigt wurden diese Hinweise bislang jedoch nicht, weshalb diese zunächst als Gerücht behandelt werden sollten.

Neben diesen beiden Titeln plant Sony scheinbar auch noch eine Ankündigung dreier bislang unbekannter Titel für die PlayStation 4. Das geht ebenfalls aus dem Datenleck hervor. Ein Spiel davon könnte der neue Titel aus dem Hause Guerrilla Games sein, der eventuell den Namen Horizon tragen könnte. Erst gestern tauchten vermeintliche Konzeptbilder auf. Auch über ein eingegrenztes Veröffentlichungsdatum für Final Fantasy 15 und eine Präsentation wird spekuliert.

Resident Evil Revelations 2.mp4.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung