Resident Evil Revelations 2: Erscheinungstermine der Episoden sind bekannt

Annika Schumann 8

Wie bereits erklärt wurde, wird Resident Evil: Revelations 2 in Episodenform erscheinen. Nun ist bekannt gegeben worden, wann ihr mit den Episoden rechnen könnt.

Resident Evil Revelations 2: Erscheinungstermine der Episoden sind bekannt

Die Episoden von Resident Evil: Revelations 2 werden jeweils 5,99 Euro kosten. Eine digitale Vollversion für 24,99 Euro wird die vier Episoden und zwei Extras beinhalten. Dabei handelt es sich um einen Extrakämpfer für den Raid-Modus namens Hunk und zwei Spin-Off-Kapitel rund um Moira Burton und Natalia Korda. Die physische Fassung erscheint am 13. März 2015 und beinhaltet alle Inhalte der digitalen Version und noch drei weitere Zusätze. Diese sind: Extrakämpfer für den Raid-Modus namens Albert Wesker, vier Alternativkostüme für Claire, Moira, Barry und Natalia und das „Throwback Stage Pack“, welches vier exklusive Level aus neueren Resident Evil-Teilen enthält.

Hier seht ihr die Release-Daten der einzelnen Versionen für Xbox Live, PSN und Steam :

Episode 1: 18. Februar 2015

Episode 2: 25. Februar 2015

Episode 3: 4. März 2015

Episode 4: 11. März 2015

Resident Evil: Revelations 2 erscheint ungeschnitten in Deutschland.

Resident Evil Revelations 2.mp4.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung