Resident Evil: Revelations 2 besteht aus mehreren Episoden und falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob euch der Titel gefällt, könnt ihr euch jetzt die erste Folge kostenfrei herunterladen!

 

Resident Evil: Revelations 2

Facts 
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil Revelations 2 Retail-Launch-Trailer

Hier findet ihr den Leitfaden für alle Trophäen und Erfolge!

Ihr überlegt schon lange, ob ihr euch Resident Evil: Revelations 2 kaufen sollt, seid aber nicht sicher, ob es euch auch gefällt? Dann haben Capcom und Xbox One jetzt ein tolles Angebot für euch! Aktuell gibt es die erste Episode des Horror-Spiels gratis bei Xbox Live. Neben dem ersten Kapitel der Geschichte, erlebt ihr auch den Raid-Modus, den ihr gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus zocken könnt.

In vier Episoden erlebt ihr eine intensive Survival-Horror-Story, in der ihr Claire und Moira bei ihren lebensgefährlichen Abenteuern begleitet. Die beiden Damen erwachen, von Unbekannten verschleppt, in einer alten Strafkolonie auf einer Insel, die von Zombies besiedelt ist.

Die erste Episode gibt es hier kostenfrei für alle Xbox One-Besitzer:

Hier erhaltet ihr die erste Episode gratis!

Video-Bild: resident-evil-revelations-2-trailer-playstation-vita-79963.mp4 (12)

Ihr wollt euch lieber die Retail-Fassung kaufen?

Hier erhaltet ihr die Retail-Version!

Quelle: Xbox 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?