Resident Evil Revelations 2: Release der PS Vita-Version eingegrenzt

Annika Schumann 5

Bereits seit einiger Zeit ist Resident Evil: Revelations 2 erhältlich, doch von der angekündigten PS Vita-Fassung fehlt momentan jede Spur. Wann ihr mit dieser Version rechnen könnt, wurde nun auf dem PlayStation Blog erklärt.

Falls ihr noch auf den Release der PS Vita-Version von Resident Evil: Revelations 2 wartet, dann müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden. Wie Sony mittlerweile bekannt gegeben hat, wird diese Fassung erst im Sommer 2015 erscheinen.

Einen exakten Release-Termin nannten die Verantwortlichen allerdings noch nicht. Sobald sich das ändert, berichten wir darüber. Resident Evil: Revelations 2 wurde zunächst in Episodenform veröffentlicht, bevor eine Gesamtausgabe auf den Markt kam.

Resident Evil Revelations 2 Retail-Launch-Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung