Resident Evil - Revelations 2: Vermeintliches Release-Datum aufgetaucht

Annika Schumann

Capcom hat noch kein offizielles Release-Datum für Resident Evil: Revelations 2 angegeben, doch nun tauchte ein solches im PlayStation Store auf. Es deutet auf Anfang 2015 hin.

Resident Evil - Revelations 2: Vermeintliches Release-Datum aufgetaucht

Im PlayStation Store ist mittlerweile ein genaues Release-Datum für Resident Evil: Revelations 2 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um den 17. Februar 2015 und das Spiel soll knapp 25 US-Dollar kosten. Capcom, allerdings, hat sich nun bereits dazu geäußert.

Das Unternehmen gab via Twitter an, dass es sich bei dem Datum für Resident Evil: Revelations 2 schlicht um einen Platzhalter handele und der konkrete Release-Termin noch nicht feststehe. Aus diesem Grund solle man sich nicht auf den Zeitpunkt verlassen. Was jedoch weiterhin für Gerüchte sorgt, ist die Tatsache, dass der 17. Februar ein doch etwas seltsamer und nicht besonders gängiger Platzhalter ist. Bis zur endgültigen Bekanntgabe des Release-Datums sollte dieser Termin jedoch komplett als Gerücht betrachtet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden über den Horror in Episoden-Form.

Resident Evil Revelations 2.mp4.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung