Resident Evil Revelations 2: Wird in mehreren Episoden veröffentlicht

Richard Nold 6

Vor wenigen Tagen hat Capcom die Entwicklung von Resident Evil: Revelations 2 offiziell bestätigt. Nun gab der Publisher die Nachricht bekannt, dass der Titel in mehreren Episoden veröffentlicht wird.

Resident Evil Revelations 2: Wird in mehreren Episoden veröffentlicht

Immer mehr Entwickler folgen dem Trend, den Telltale Games gesetzt hat, und veröffentlichen ihre Spiele in Episoden. Das Gleiche wird nun auch beim kommenden Survival-Horror-Spiel „Resident Evil: Revelations 2“ von Capcom der Fall sein.

Der Publisher gab soeben bekannt, dass der Titel in vier Episoden aufgeteilt wird, die in wöchentlichen Intervallen veröffentlicht werden sollen. Jede Episode soll mehrere Stunden dauern und mit einem Cliffhanger enden.

Die Episoden sollen einzeln für je 5,99 Euro oder im Season Pass für 24,99 Euro angeboten werden. Nachdem alle Episoden veröffentlicht wurden, plant Capcom das vollständige Spiel auch auf Disc anzubieten. Der Season Pass und die Disc-Version sollen zudem über einige Inhalte verfügen, die es im Einzelkauf nicht gibt. Konkrete Details dazu möchte Capcom erst später machen.

„Resident Evil: Revelations 2“ wird voraussichtlich 2015 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung