Resident Evil – Revelations: Release-Termin für die Nintendo Switch-Version bekannt

Marcel-André Wuttig 1

Es wird gruselig auf Nintendo Switch: Wie Capcom mitteilte, erscheinen Resident Evil: Revelations und sein Nachfolger noch dieses Jahr für Nintendos Handheld-Hybriden.

Resident Evil – Revelations: Release-Termin für die Nintendo Switch-Version bekannt

Nach dem Release von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 für die PS4- und Xbox One Ende August, dürfen sich nun auch Nintendo Switch-Spieler auf eine Veröffentlichung der Horror-Games freuen. Capcom kündigte an, dass beide Games schon am 28. November 2017 für Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen sollen.

Hier kannst du Resident Evil: Revelations bestellen *  

In den USA werden die Spiele im Handel als Bundle für 40 Dollar angeboten. In der Verpackung sind der erste Teil als Spielmodul und der zweite Teil als Download-Code enthalten. Beide Games können jedoch auch separat im eShop für jeweils 20 Dollar erworben werden.

Wie Gamepro berichtet, sollen die Resident Evil-Spiele laut Capcom hierzulande nur separat als Download-Titel erscheinen.

Hier kannst du Nintendo Switch bestellen *

Das ist der Launch-Trailer für Resident Evil: Revelations 2. 

Resident Evil Revelations 2 Retail-Launch-Trailer.

Resident Evil: Revelations kam ursprünglich im Jahr 2012 für den 3DS heraus. Danach folgten Veröffentlichungen für die PS3, Xbox 360, Wii U und den PC. Das Game spielt zwischen dem fünften und sechsten Teil der Hauptreihe und führte die Zombie-Serie erfolgreich zu ihren Horror-Wurzeln zurück. Die Nintendo Switch-Versionen sollen in 1080p und mit spezieller Joy-Con-Steuerung erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung