Resident Evil: Schau dir hier die gesamte Geschichte in 10 Minuten an!

Mike Koch

Ihr steht auf Horror-Games und habt Bock in die japanische Kult-Reihe Resident Evil einzutauchen? Habt aber keine Lust zu lesen oder jedes Game zu spielen? Capcom hat nun zwei 5 minütige Videos veröffentlicht in der die Geschichte kurz und knackig zusammengefasst wird. Schaut es euch hier doch an!

Teil 1:

The History of Resident Evil Part 1.

Teil 2:

The History of Resident Evil Part 2.

1996 erschien Resident Evil das erste Mal - damals noch exklusiv für die Playstation und erst ein Jahr später konnten auch PC-Spieler und Sega Saturn-Besitzer in den Genuss des Spiels kommen. Seit nun mehr fast 20 Jahren habt ihr die Chance euch in den diversen Spielen gegen schaurige Gestalten zu wehren oder kreischend euer Zimmer zu verlassen. Damit ihr euch nun auch in die Riege der Resident Evil-Fans einordnen könnt, müsst ihr nur diese zwei kurzen Zusammenfassungen schauen und keiner erkennt mehr, dass ihr eigentlich noch nie Resident Evil gespielt habt.

Auch für echte Fans ist es noch einmal eine schöne Zusammenfassung aller Ereignisse: Holt euch euer Popcorn und genießt die geschichtliche Dokumentation zu einer wunderbaren Spiele-Reihe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung