Resident Evil Revelations 2: Offiziell angekündigt

Annika Schumann 1

Mitte September findet die Tokyo Game Show statt und passend dazu hat Sony eine erste Pressekonferenz veranstaltet. Dabei wurde offiziell Resident Evil: Revelations 2 angekündigt.

Resident Evil Revelations 2: Offiziell angekündigt

Nachdem zuvor ein erstes Bild und das Boxart aufgetaucht waren, ist es nun offiziell. Resident Evil: Revelations 2 wird voraussichtlich Anfang 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der erste Teil erschien zunächst nur auf dem 3DS, bevor es auch für weitere Plattformen veröffentlicht wurde.

Im zweiten Teil sollen neue Charaktere und ein neues Setting auf euch warten. Weitere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben, dafür gibt es aber ein kurzes Teaser-Video von der Präsentation. Im Verlauf der nächsten Wochen und auf der Tokyo Game Show sollen weitere Details bekannt gegeben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung