Resident Evil - Revelations: Ankündigung für PS4 & Xbox One

Sandro Kreitlow

Resident Evil: Revelations wurde bereits 2012 veröffentlicht. Mehr als 5 Jahre später kündigt Capcom an, dass das Spiel auch auf der PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Resident Evil Revelations - Console Launch Trailer.

Einst ist Resident Evil: Revelations für PlayStation 3, Nintendo 3DS, Xbox 360, Wii U und den PC erschienen. Nun soll das Survival-Horror-Game auch für die PlayStation 4 und Xbox One kommen. Publisher Capcom gibt außerdem den Herbst 2017 als Release-Zeitraum bekannt. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber schon bald sollen weitere Informationen zur Portierung folgen.

Immerhin ist bereits der Nachfolger Resident Evil: Revelations 2 unter anderem für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Hol Dir hier den Nachfolger! *

Die Handlung von Resident Evil: Revelations versetzt Dich zwischen die Geschehnisse aus den Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Mit dabei sind unter anderem die Serien-bekannten Charaktere Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihre BSAA-Partner Parker Luciani und Jessica Sherawat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung