RiME: Neue Details zur Nintendo Switch-Version

Sandro Kreitlow 2

RiME steht kurz vor dem Release auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Nintendo Switch-Version folgt allerdings erst später. Entwickler Tequila Works gibt nun immerhin einige Informationen dazu bekannt.

Rime - Enthüllungs-Trailer.

Wie das Entwicklerstudio Tequila Works bekannt gibt, wird die digitale Variante der Nintendo Switch-Version den gleichen Preis erhalten, wie die Retail-Fasungen auf den nun bald schon erscheinenden PlayStation 4-, Xbox One- und PC Version. Demnach wird die digitale Version für 29,99 Dollar angeboten, während die Retail-Fassung hierzulande für 44,99 Euro auf den Markt kommt.

Hol Dir hier RiME! *

Außerdem wird das Spiel sowohl im Docked-, als auch im Handheld-Modus mit einer 420p-Auflösung und 30 Bildern pro Sekunde laufen. Große Unterschiede zwischen den beiden Modi der Switch soll es nicht geben.

RiME erscheint am 26. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Nintendo Switch-Version folgt laut Händlern am 30. September 2017.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung