gamescom 2014: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für Xbox One

Richard Nold 38

Vergangenes Jahr legte Crystal Dynamics einen erfolgreichen Neustart mit der Tomb Raider-Reihe hin. Nächstes Jahr folgt mit Rise of the Tomb Raider die mit Spannung erwartete Fortsetzung. Das Spiel wird überraschenderweise exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft ist vor Minuten zu Ende gegangen. Die vermutlich größte Überraschung ist die Ankündigung gewesen, dass „Rise of the Tomb Raider“ exklusiv für die Xbox One veröffentlicht wird. Erscheinen soll das Spiel erst im Winter 2015.

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass „Rise of the Tomb Raider“ wie bereits der Vorgänger auch auf anderen Plattformen erscheinen wird. Man darf gespannt sein, ob der Action-Adventure tatsächlich nur für die neue Xbox-Konsole kommt oder das Spiel einige Zeit später auch für die PlayStation 4 und den PC folgen wird.

Rise of the Tomb Raider deutsch.mp4.

Quelle: Xbox PK

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung