Rise of the Tomb Raider: Das letzte Woman vs. Wild-Video zeigt uns die Gräber

Marco Schabel

Microsoft und Square Enix haben eine Woche vor dem Launch den letzten Teil der Woman vs. Wild-Videoserie zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Und dieses Mal zeigt uns Lara die Gräber.

Rise of the Tomb Raider: Das letzte Woman vs. Wild-Video zeigt uns die Gräber.

Wir alle erinnern uns noch an das Tomb Raider-Reboot, welches vor zwei Jahren Meinungen spaltete, aber immerhin das bestverkaufte Spiel der Serie ist. Damals fehlte dem Abenteuer der jungen Lara Croft vor allem eines: die Gräber. Es war schwer vorstellbar, dass unsere Grabräuberin (so die Übersetzung von Tomb Raider) gar keine Gräber räubert. Es gab zwar kleine Nischen mit Mini-Rätseln, aber das kann ja nicht alles sein. Das dachten sich auch Square Enix, Crystal Dynamics und Microsoft, die für Rise of the Tomb Raider feierlich mehr Rätsel und Gräber versprachen. Und dieses Versprechen scheint auch gehalten zu werden.

In zwei Videos haben uns die Rise of the Tomb Raider-Macher bereits die elementaren Bestandteile des Spiels vorgestellt, angefangen mit den unfreundlichen Umweltbedingungen, gefolgt vom Guerillakampf. Der dritte Teil der Videoreihe Woman vs. Wild präsentiert uns jetzt die Gräber, die Lara Croft (gesprochen von Maria Koschny) in Rise of the Tomb Raider erforschen und erobern könnt. Und natürlich zeigt es auch die deutlich schwierigeren Rätsel, die es sich zu finden lohnt. Löst ihr sie, könnt ihr euch uraltes Wissen aneignen, welches sich in neuen Skills widerspiegelt.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet

Damit die Wartezeit nicht zu quälend ist, lasst euch gesagt sein, dass Rise of the Tomb Raider bereits in der kommenden Woche für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen wird, genauer gesagt am 13. November. Anfang 2016 folgt der PC, im November 2016 die PlayStation 4. Solltet ihr keine der Plattformen besitzen, bietet Microsoft ein lukratives Bundle mit beiden Reboot-Teilen und einer 1TB-Festplatte an.

Rise of the Tomb Raider TV.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung