Rise of the Tomb Raider: Die ersten Testwertungen findet ihr hier in der Übersicht!

Annika Schumann

Noch diese Woche wird Rise of the Tomb Raider für die Xbox One und Xbox 360 im Handel erscheinen. Doch wie schlägt sich Lara Crofts neues Action-Adventure? Hier findet ihr die ersten Wertungen in der Übersicht!

Rise of the Tomb Raider: Das letzte Woman vs. Wild-Video zeigt uns die Gräber.

Hier könnt ihr im Vorfeld alle Erfolge nachlesen!*

Die Reboot-Reihe von Tomb Raider geht in die nächste Runde. Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 zeitexklusiv für die Xbox One und Xbox 360 und möchte euch wieder jede Menge abenteuerliche Stunden mit der berühmten Archäologin Lara Croft bescheren. Ob dies auch gelingt, könnt ihr jetzt in den ersten Tests nachlesen. Hier seht ihr die durchweg positiven Reviewergebnisse in der Übersicht:

Wenn ihr euch jetzt schon auf den Titel einstimmen wollt, könnt ihr bei uns den Soundtrack zu Rise of the Tomb Raider kostenlos anhören. Ferner wurde bekannt gegeben, dass Nora Tschirner nicht mehr die Rolle der deutschen Lara sprechen wird, sondern eine andere Dame. Wer das ist, erfahrt ihr in der verlinkten Meldung. Wenn ihr euch jetzt schon über den Season Pass und die DLCs informieren wollt und über einen Kauf nachdenkt, könnt ihr das ebenfalls auf unserer Seite tun.  Die Wertungen überzeugen euch? Dann kauft euch hier das Spiel und ihr erhaltet es am Release-Tag:

Lara Croft wartet auf euch!*

Video-Bild: rise-of-the-tomb-raider-make-your-mark-launch-trailer-80436.mp4 (6)

 

Wie gut kennst du Tomb Raider? (Quiz)

In wenigen Tagen wird Rise of the Tomb Raider veröffentlicht und um euer Wissen rund um Lara Croft noch einmal aufzufrischen oder der ganzen Welt zu beweisen, was für ein großer Fan ihr seid, haben wir hier ein Quiz für euch. Viel Erfolg!

Quelle: Jeweilige Homepages

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung