Rise of the Tomb Raider: Erscheint die PC-Version im Januar?

Marvin Fuhrmann

Laut Steam könnte die PC-Version von Rise of the Tomb Raider früher erscheinen, als zunächst gedacht. Die offizielle Store-Seite des Spiels ist mittlerweile verfügbar und deutet auf einen Release im Januar 2016 hin.

Erste Stunde: Rise of the Tomb Raider.

Die Gerüchte um den Release von Rise of the Tomb Raider auf dem PC verdichten sich. Bislang wurde Laras neues Abenteuer nur auf Microsofts Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Alle anderen Zocker müssen sich noch gedulden. Doch die lange Wartezeit könnte schon bald zu Ende sein.

Rise of the Tomb Raider bei Amazon vorbestellen*

Steam hat mittlerweile eine offizielle Store-Seite zu Rise of the Tomb Raider online gestellt. Neben schicken Artworks und einigen Kritiken der Branchen wirbt die Seite aber vor allem mit einem ungefähren Release-Zeitraum. Dort wird dieser mit Januar 2016 angegeben und steht damit schon quasi vor der Tür.

Jetzt die Demo zu Rise of the Tomb Raider laden*

Viel mehr bietet die Seite aber noch nicht. Nur eine Beschreibung des Spiels, die wir euch weiter unten zeigen. Bislang gibt es noch keine Angaben über die Systemvoraussetzungen oder Details zur Größe des Spiels. Das wird wohl noch einige Tage dauern.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet

Begleite Lara Croft bei ihrem ersten Abenteuer als toughe Grabräuberin! Rise of the Tomb Raider für Xbox bietet eine unvergleichliche Grafik, ein packendes Gameplay und die perfekte Mischung aus Action und Adventure. Kann Lara mit deiner Hilfe das Geheimnis der Unsterblichkeit lüften?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung