Rise of the Tomb Raider: Erscheinungszeitraum aller Plattformen steht fest

Gabriel Cacic 10

Rise of the Tomb Raider erscheint dieses Jahr exklusiv für Microsoft-Konsolen. Im kommenden Jahr wird die Version für PS4 und Windows 10 erscheinen.

rise of the tomb raider
Wann ist Lara Croft wieder im Einsatz?

Das Videospiel Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Das Unternehmen Crystal Dynamics leitet die Entwicklung für die weiteren Plattformen.

Zu Beginn des Jahres 2016 wird das Action-Adventure von Square Enix für Windows 10 und Steam veröffentlicht. Gamer der PlayStation 4 können sich Ende 2016 auf den neuen Teil der Videospielreihe freuen.

Rise of the Tomb Raider vorbestellen*

Hier seht ihr Gameplay-Material zu Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider - Siberian Wilderness - Gameplay.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung