Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus geplant

Annika Schumann 4

Das nächste Abenteuer von Lara Croft steht in den Startlöchern – und wenn ihr auf einen Multiplayer-Modus in Rise of the Tomb Raider gehofft habt, dürftet ihr nun enttäuscht sein.

Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus geplant

Bislang gab es keine Informationen zu einem Multiplayer-Modus von Rise of the Tomb Raider. Das hat den simplen Grund, dass es keinen geben wird. Das gaben die Entwickler nun in einem Interview gegenüber des Official Xbox One Magazine bekannt. Crystal Dynamics wollen sich auf diesem Wege voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren.

Das Reboot der Reihe, Tomb Raider, besaß einen Multiplayer-Modus. Wenn ihr euch also wieder auf ein solches Feature gefreut habt, dürfte eure Vorfreude etwas gemildert sein. Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 exklusiv für Xbox One und Xbox 360. Anfang 2016 sollen PC-Spieler bedacht werden, PS4-Besitzer müssen sich noch bis Ende 2016 gedulden.

Rise of the Tomb Raider - Siberian Wilderness - Gameplay.

Quelle: AllGamesBeta

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung