Rise of the Tomb Raider: Satte 15 Minuten Gameplay

Cliff Amador 7

Die Verantwortlichen von Crystal Dynamics haben ein neues Gameplay-Video zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Im Fokus des 15-minütigen Videos stehen die harten Wetterverhältnisse der sibirischen Wildnis.

Rise of the Tomb Raider - Siberian Wilderness - Gameplay.

Kaum wurden uns auf der diesjährigen E3 2015 neue bewegte Bilder zu Rise of the Tomb Raider serviert, schon gibt es neues Gameplay-Material zu bestaunen. In satten 15 Minuten liefern uns die Entwickler von Crystal Dynamics einen Blick in die sibirische Wildnis, in die Lara Croft im neuen Abenteuer geschickt wird und all ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen muss.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November für die Xbox One. Versionen für die PlayStation 4 und den PC sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung