Rise of the Tomb Raider: Schicke Screenshots aufgetaucht

Nils Lassen 4

Es sind neue Screenshots zum nächsten Teil mit Lara Croft aufgetaucht. In Rise of the Tomb Raider geht es in eisige Gebiete, voller gefährlicher Tiere und Gletscher, die auch noch richtig gut aussehen.

Lara Croft mag ja noch so heiß sein, das scheint ihr auf den eisigen Screenshots allerdings nicht sonderlich zu helfen. Denn zum Ärger aller vorpubertären Lara-Croft-Fanatiker hat die junge Dame ziemlich viel an, um sich gegen die eisige Kälte Sibiriens zu schützen.

Aber auch andere Gefahren lauern ihr auf, wilde Bären etwa, von denen wir bereits einen auf den Screenshots zu Gesicht bekommen. Hübsch sieht das ganze allemal aus und damit ist natürlich die Grafik gemeint. Zwar wissen wir noch nicht sonderlich viel über Rise of the Tomb Raider, aber immerhin können wir nun einen Blick auf ein paar Screenshots werfen. Diese findet ihr am Ende dieser News.

Bisher ist über den neuen Teil von Tom Raider folgendes bekannt: Lara wird verschiedene Bögen haben, die sie upgraden kann. Es gibt ein Tag- und Nacht-Wettersystem, das auch das Auftreten mancher Tiere beeinflusst. Diese Tiere hinterlassen übrigens auch Spuren, anhand derer ihr sie aufspüren und jagen könnt. Natürlich verschwinden die Fährten aber nach einiger Zeit. Außerdem sollen die Schnee-Effekte sehr realistisch aussehen.

Weitere Infos bekommt ihr unserer News zu Rise of the Tomb Raider.

Quelle: All Games Beta, Gamespot

Lara Croft ging schon durch viele Spiele und viele Jahre. Wie sich ihr Charaktermodell in all der Zeit verändert hat, könnt ihr euch hier anschauen:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Tomb Raider: Die Evolution der Lara Croft

Wenn ihr schon jetzt überzeugt seid, könnt ihr Rise of the Tomb Raider hier vorbestellen:

Bestell mich vor!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung