Rise of the Tomb Raider: Schicke Screenshots der PC-Version

Marvin Fuhrmann 2

Zur PC-Version von Rise of the Tomb Raider gibt es neue Screenshots zu bestaunen. Darauf ist Lara zu sehen, die mit den Effekten und der Power des PCs noch einmal deutlich hübscher daher kommt. Die Bilder findet ihr natürlich hier bei uns in der News.

Nur noch ein paar Tage müssen vergehen, dann können Fans von Lara endlich mit Rise of the Tomb Raider durchstarten. Das neue Abenteuer der Grabräuberin war bislang nur auf Microsofts Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Nun kommen auch die PC-Besitzer in den Genuss.

Jetzt die PC-Version von Rise of the Tomb Raider vorbestellen!*

Passend zum bevorstehenden Release gibt es drei neue Bilder der PC-Version zu bestaunen. Darauf sehen wir, wie detailliert Lara im fertigen Spiel sein wird. Zudem gibt es eine Szene, die bereits aus den Trailern bekannt sein dürfte. Darin kämpft Lara gegen einen fiesen Bären im tief-verschneiten Wald.

So schlägt sich Rise of the Tomb Raider gegen Fallout 4*

Und auch das sieht auf den vorliegenden Bildern hervorragend aus. Rise of the Tomb Raider wird viele der aktuellen NVIDIA- und AMD-Grafikkartentechnologien unterstützen. Dazu zählen HBAO+ und TressFX. Zudem bekommt ihr eine kostenlose Version von Rise of the Tomb Raider, wenn ihr euch eine der aktuellen NVIDIA-Karten zulegt. Rise of the Tomb Raider erscheint am 28. Januar 2016 für den PC.

Seht hier den Launch-Trailer zu Rise of the Tomb Raider:

Rise of the Tomb Raider Launch-Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung