Rise of the Tomb Raider: Season Pass auf Amazon gelistet

Richard Nold 13

Im kommenden Monat erscheint Rise of the Tomb Raider zeitexklusiv für die Xbox-Konsolen. Wie es nach der Veröffentlichung weiter gehen soll, ist noch nicht bekannt. Auf Amazon wurde nun ein Season Pass für das Spiel gesichtet.

Rise of the Tomb Raider: Season Pass auf Amazon gelistet

Mit Rise of the Tomb Raider steht Xbox One- und Xbox 360-Besitzern im kommenden Monat ein Spiele-Highlight ins Haus. PC-Spieler müssen sich noch bis Anfang 2016 gedulden, während die PlayStation 4-Version erst in einem Jahr erscheinen wird.

Über die Pläne, was Microsoft nach der Veröffentlichung des Titels vor hat, wurde bislang nicht gesprochen. Der amerikanische Online-Riese Amazon hat nun jedoch einen sogenannten Season Pass für das Spiel ins Sortiment aufgenommen. Für 29,99 US-Dollar sollen dem Spieler weitere Spielinhalte geboten werden, die die Einzelspieler-Kampagne von Rise of the Tomb Raider erweitern und es möglich machen sollen, sich mit euren Freunden zu messen.

Rise of the Tomb Raider: Das neue Gameplay-Video kommt ohne Geballer aus.

Klingt stark nach einem Multiplayer meint ihr? Den soll es in Rise of the Tomb Raider allerdings nicht geben. Vielmehr könnte es sich hier um asynchrone Herausforderungen handeln, die es euch ermöglichen, mit Freunden in Wettbewerb zu treten. Bisher gibt es hierzu noch keine Bestätigung seitens der Entwickler, doch Senior Community Manager Meagan Marie verspricht, dass Crystal Dynamics schon bald eine Ankündigung machen wird.

Rise of the Tomb Raider erscheint voraussichtlich am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360. Zuletzt hat der Entwickler verkündet, dass euch das neue Lara-Abenteuer eine Spielzeit von bis zu 40 Stunden bieten, wenn ihr jedes Rätsel und jede Nebenmission lösen wollt.

Rise of the Tomb Raider vorbestellen! *

Quelle: Amazon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung