Rise of the Tomb Raider: Seht hier den fetten TV-Spot!

Annika Schumann

Der Release von Rise of the Tomb Raider rückt immer näher. Passend dazu rührt Microsoft natürlich ordentlich die Werbetrommel. Hier könnt ihr nun den fetten, neuen TV-Spot sehen. Viel Spaß!

Rise of the Tomb Raider TV.

Hier könnt ihr im Vorfeld alle Erfolge nachlesen!*

Der neue Trailer zu Rise of The Tomb Raider will euch noch einmal an den nahenden Release von Laras neues Abenteuer erinnern. Konkret gesagt erscheint der Titel am 13. November 2015 - zunächst einmal exklusiv für Xbox One und Xbox 360. PC- und PlayStation 4-Spieler müssen sich noch bis 2016 gedulden. Wenn ihr glaubt, dass Xbox 360-Spieler möglicherweise im Nachteil sind, irrt ihr offenbar. Die Entwickler versprechen eine gleiche Spielerfahrung auf beiden Xbox-Konsolen - lediglich die Grafik wird auf der Xbox One natürlich höher sein.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet

Rise of the Tomb Raider schließt an den Vorgänger Tomb Raider an, welcher ein Reboot der Reihe darstellt. Ferner wurde bekannt gegeben, dass Nora Tschirner nicht mehr die Rolle der deutschen Lara sprechen wird, sondern eine andere Dame, deren Stimme den meisten durchaus bekannt sein dürfte. Alle Informationen dazu findet ihr in der verlinkten News. Wenn ihr euch jetzt schon einmal über den Season Pass und die DLCs informieren wollt, könnt ihr das ebenfalls auf unserer Seite tun.

Ihr wollt Rise of the Tomb Raider so früh wie möglich zocken? Dann bestellt euch das Spiel bei Amazon vor. Hier gelangt ihr zur Produktseite:

Lara Croft wartet auf euch!*

rise-of-the-tomb-raider-season-pass-dlc

Quelle: Microsoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung